SOBU Event: Swiss CX Hub - Trust in e-Commerce

Melden Sie sich jetzt an für die Swiss CX Hub mit Schwerpunkt Vertrauen im E-Commerce und freuen Sie sich auf die spannenden Experten-Referate und interessante Netzwerk-Gelegenheiten.

sobu ermöglicht es einem Onlinekäufer, ein soeben erworbenes Produkt direkt aus dem Onlineshop heraus auf seinen sozialen Netzwerken weiterzuempfehlen. Der Clou: Der Käufer bindet seine Freunde als Multiplikatoren ein, denn es gibt nichts glaubwürdigeres als die Empfehlung eines Freundes. Ihr Onlineshop selbst profitiert von neuen Kunden und steigenden Umsätzen – ohne dabei neue Fixkosten zu generieren.

DISCOVER MORE

Information

10 June 2016

Rothenburg (Luzern) - Switzerland

PROGRAM

 

sobu: buy – share – earn    

Roberto D’Elia | CEO & Founder|  sobu AG

Empfehlungsmarketing – das wirkungsvollste Marketing. Neuste Insides über unsere zukünftige revolutionäre Plattform.

 

Mit Trusted Shops erfolgreich verkaufen    
Monika Enthofer | Key Account Manager DACH | Trusted Shops

Vertrauen im Onlinehandel: 
Mehr Umsatz – höhere Konversion – weniger Bestellabbrüche.

 

Mehr Umsatz dank cleverer Multi-Channel Strategie und effizientem Email-Marketing    
Stephan Obwegeser | Geschäftsführer | Schober Information Group (Schweiz) AG

Cases zeigen auf, wie Email-Marketing clever mit anderen Medien verknüpft werden und als Marketing-Instrument Mehrwert schaffen.

 

Collaborative Marketing im Online Handel – 
wie eShop-Anbieter mit der Power ihrer Konsumenten neue Kunden gewinnen können    
Mark Leinemann | Client Service & Consulting Director | trnd

Cases zeigen auf, wie Email-Marketing clever mit anderen Medien verknüpft werden und als Marketing-Instrument Mehrwert schaffen.

 

Produktinszenierung im E-Commerce
Francisco Ferrando-Ramirez | Head of Department Marketing & Sales | 
empiriecom (a member of the otto group)

Wie kann die individuelle Produktinszenierung zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit führen?

 

Wie baut man das beste Auto der Welt?    
Robin Hoefler | Store Manager Cham | Tesla

Die Erfolgsgeschichte von Tesla Motors.

 

Brand and Customer Experience 
Gaia Franceschini | Global e-Commerce Manager | Moleskine

How a positive experience can improve the brand perception.

 

The Swiss e-Commerce factor in international sales and deliveries    
Carlo Terreni | General Director | Netcomm Suisse Association

The analysis is focused on the potential of Switzerland in ecommerce, providing a fundamental contribution to understand the attractivity and values that this country can convey to international market.

 

How to create a unique customer journey?  
Enno Jönsson | Sales Manager | Facebook

From social catwalks to interactive points of sale.

Keep in touch

The first and only
Swiss Association of
e-Commerce.

info@netcommsuisse.ch

LUGANO

Centro Galleria 1 A
Via Cantonale
6928 Manno CH
@ Dagorà Innovation Hub
T. +41 (0) 91 210 47 36
VAT no.: CHE-485.124.256 IVA

ZÜRICH

MÜHLE TIEFENBRUNNEN
Seefeldstrasse 229
8008 Zürich
T. +41 44 500 21 73

GENÈVE

Blue Box, Chemin du Pré-Fleuri 3
1228 Plan-les-Ouates CH
T. +41 (0) 22 510 71 03
@ Fongit Foundation